MOPO & SOLL vom 07.07.2023 

Herzlichen Dank lieber Herr Rippert 

Vogtland Anzeiger vom 22.04.2016 

von Renate Wöllner

Spendenlauf für den Schulhof der Oberschule Oelsnitz im Vogtland

Liebe Kunden aus Oelsnitz im Vogtland und Umgebung , am Samstag den 23.04.2016, laufe ich auf dem Sportplatz meiner ehemalige Schule beim Spendenlauf für einen neuen Schulhof ohne roten Schutt mit !!!! 


In der Zeit von 9 bis 15 Uhr, versuche ich möglichst viele Runden auf dem schönen Sportplatz für einen noch schöneren Schulhof zu drehen .


Ich würde mich sehr freuen wenn die Oberschule Oelsnitz durch viele regionale und überregionale Kunden und Freunde von mir unterstützt werden würde.

Jede Runde zählt !!!!

 

Teilnehmer (Startgebühr 5 Euro für Erwachsene, 1 Euro für Kinder) laufen jeweils für eine Klasse, der die erlaufenen Runden und Beträge gut geschrieben werden.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Markus Hoffmann 

Foto: Christian Schubert


Tablets, Kameras oder Receiver, solche Geräte werden in Zukunft in Oelsnitz von Markus Hoffmann genau unter die Lupe genommen. Als IT-Dienstleister möchte er jetzt für Kunden Geräte, die in der Kommunikationstechnik zum Einsatz kommen, instand setzen. Dazu gehören die Problemfehlersuche sowie der Komponentenaustausch. Der 20-Jährige, der auch als Sänger bekannt ist, bietet ebenfalls den Dreh von Firmenfilmen und Musikvideos an.

Infos unter: www.itdienstleisterhoffmann.de

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG